Coppeneur
Infos
Anfahrt
Kontakt
Schießsport-Info
infos

Infos

Wo findet man Informationen um den Schiessport des BHDS insbesondere im Einzugbereich des Diözesanverbandes Aachen?

Hierzu gibt es die Hompage des Bundesverband : www: Bund-Bruderschaften.de

Weiter die Hompage des Diözesanverbandes : www: BHDS-Aachen.de

Dort sollten alle Inormationen eingestellt sein, die für den aktiven Schützen wichtig sein könnten. Hierunter fallen Terminankündigungen von Meisterschaften, Ergenislisten zu den Meisterschaften des Bundes und der Diözese Aachen, sowie Ergebnisse zu Bruderschaftesvergleichskämpfe in den Bereichen Nord, Mitte, Süd und West. Weitere Informationen werden dort zur Aus- und Weiterbildung für Schützen veröffentlicht. Hierzu insbesondere Termine von Lehrgänge.

[Coppeneur] [Infos] [Anfahrt] [Kontakt]

[Coppeneur] [Infos] [Anfahrt] [Kontakt] [Schießsport-Info]